Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den Airbnb Kundenservice finden Sie hier. Bei Airbnb handelt sich um ein Online-Portal für die Buchung und Vermietung von Unterkünften, ähnlich einem Computerreservierungssystem.
Sowohl private als auch gewerbliche Vermieter vermieten unter Vermittlung des Unternehmens Räumlichkeiten. Mit dem Kundendienst von Airbnb können Sie per Telefon, Chat oder über das Kontaktformular in Kontakt treten.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum Airbnb Kundendienst
Bei Fragen zu Buchungen (Änderungen, Stornierungen) oder Zahlungen, Preisen sowie Rückerstattungen oder Informationen zu Coupons, Guthaben und Geschenkkarten können Sie sich an den Airbnb Kundenservice wenden.
Sie können den Airbnb Kundendienst am besten direkt anrufen. Antworten zu FAQs finden Sie auch auf ihrer Website. Airbnb betreibt auch Social-Media-Seiten wie Facebook, Twitter sowie Instagram.
Airbnb-Hotline | Telefonnummer | Öffnungszeiten |
---|---|---|
Kundenhotline | +49 (0)30-30 80 83 80 | 24 Stunden |
Die besten Alternativen zu Airbnb
Die besten Airbnb-Alternativen sind Booking, 9flats, Wimdu, FeWo-direkt, Housetrip, Way to Stay, Casamundo, Interhome, Flipkey, Only Apartments, Belvilla usw.
Verdict of Airbnb Kundenservice
Der Airbnb Kundensupport reagiert sehr schnell und legt großen Wert auf Gastfreundschaft und Kundenzufriedenheit.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie lautet die Telefonnummer von Airbnb?
Die Telefonnummer von Airbnb lautet +49 (0)30-30 80 83 80.
Wie lautet die E-Mail-Adresse von dem Airbnb Kundenservice?
Airbnb hat keine separate E-Mail-Adresse für den Kundensupport eingerichtet. Also daher gibt es keine direkte E-Mail-Adresse von Airbnb.
Weitere Informationen können Sie auf deren offiziellen Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Airbnb-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.