Alle aktuellen Informationen über den ALDI TALK Kundenservice finden Sie auf unserer Website. ALDI TALK ist ein Marktführer der Mobilfunk-Discounter in Deutschland und bietet günstige Prepaid-Mobilfunk-Tarife inklusive SIM-Karte an.
Sie können den Kundendienst von ALDI TALK entweder telefonisch oder per Chat, E-Mail und Fax erreichen.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum ALDI TALK Kundendienst
Bei ALDI TALK Störungen, Beschwerden oder Problemen mit Ihrer SIM-Karte oder Ihren Tarifen können Sie die ALDI TALK-Kundenbetreuung kontaktieren.
Sie können den ALDI TALK Kundendienst am besten direkt anrufen bzw. auch eine E-Mail schicken. Außerdem is auf ihrer Website auch ein Kontaktformular eingerichtet.
ALDI TALK-Service-Hotline | Telefonnummern | ALDI TALK-Hotline-Öffnungszeiten | |
---|---|---|---|
ALDI-TALK Hotline (Kostenlos) | 0177 – 177 11 57 | Mo-Fr 7:00 bis 23:00 Uhr Sa-So 10:00 bis 18:00 Uhr | medionmobile@medion.com |
ALDI-TALK Bestellhotline | 0201 – 220 99 733 | Mo-Fr: 08.00 bis 20.00 Uhr Sa: 10.00 bis 18.00 Uhr | medionmobile@medion.com |
Typ | ALDI TALK-Faxnummer |
---|---|
Tarif | 0331 – 700 31 30 |
Bestellung | 0201 – 83 88 519 |
Die besten Alternativen zu ALDI TALK
Die besten ALDI TALK-Alternativen sind 1&1, Blau, Congstar, klarmobil, Lidl Connect, O2, Tchibo Mobil usw.
1. 1&1
1und1 ist der drittgrößte Mobilfunkanbieter Deutschlands und bietet erschwingliche Tarife.
2. Lidl Connect
Der Lidl Connect bietet beste Tarife mit höchster Kundenzufriedenheit, bestem Netzwerk und bestem PreisLeistungs-Verhältnis an.
Verdict of ALDI TALK Kundenservice
Bei dem ALDI TALK-Kundendienst beantwortet man Ihnen alle Fragen und bietet die passenden Lösungen an.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie lautet die E-Mail-Adresse von ALDI TALK?
Die ALDI TALK-E-Mail-Adresse lautet medionmobile@medion.com.
Wie ist die ALDI TALK-Kundenservice Telefonnummer?
Die ALDI TALK–Telefonnummer lautet 0177 177 1157.
Mehr Informationen können Sie auf deren offiziellen Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der ALDI TALK-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.