Alle aktuellen und genauen Informationen über den ASOS Kundenservice finden Sie hier. ASOS.com ist ein berühmtes britisches Online-Versandhaus für Mode- und Beautyartikel.
Es bietet eine breite Produktpalette mit mehr als 50.000 Produkten im Online-Shop. Sie können mit dem Kundendienst per Telefon, E-Mail, ASOS–Kontaktformular sowie Chat Kontakt aufnehmen.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum ASOS Kundendienst
Bei Fragen zu Produkten, Problemen mit Bestellungen oder Beschwerde, können Sie sich an den ASOS Kundenservice wenden. ASOS bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich mit dem Unternehmen zu verbinden.
Sie können den ASOS-Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail anschreiben. Außerdem ist eine ASOS-Kontaktaufnahme über Twitter oder Live-Chat auch möglich.
ASOS-Hotline | Telefonnummer | Öffnungszeiten | |
---|---|---|---|
Kundenhotline | +44(0)20 77561001 | 24 Stunden | care@asos.com |
Die besten Alternativen zu ASOS
Die besten ASOS-Alternativen sind About You, Topshop, New Look, Missguided, Clockhouse, Zalando, & Other Stories, Mango, Uterqüe, Urban Outfitters, Weekday, Whistles, Monki, Mango, Boohoo usw.
1. Mango
Das Mango Geschäft bietet viele modische Artikel, Kleidung zu guten Preisen. Es ist in zahlreichen Einkaufszentren zu finden und bietet auch einen gut sortierten Online-Shop.
2. & Other Stories
Das Unternehmen bietet ein großes Produkt-Sortiment an Kleidung, Schuhe, Taschen, Schmuck oder Accessoires sowie aktuelle Trends.
Verdict of ASOS Kundenservice
Die ASOS-Hotline ist sehr hilfsbereit und beantwortet Ihnen alle Fragen rund um die Produkte, Bestellung, Rücksendungen sowie berät den Kunden bei Anwendungsfragen.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie erreiche ich den ASOS Kundenservice telefonisch?
Die ASOS-Telefonnummer lautet +44(0)20 77561001.
Wie ist die E-Mail-Adresse von ASOS?
Die ASOS-E-Mail-Adresse lautet care@asos.com.
Weitere Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Asos-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 30.10.21 eine Lieferung von ihnen bekommen ( bestell.-Nr. 669315401 ) für Diese Lieferung habe ich bis heute keine Rechnung erhalten. Ich bitte um Zustellung der Rechnung um diese bezahlen zu können.
MfG
K.h
H. Söhner
Hallo Karl,
Bitte klären Sie das direkt mit ASOS. Wir von Germanykundendienst.de können leider nicht weiterhelfen, da wir nur Ratgeber schreiben.
Freundliche Grüße
Radhika von Germanykundendienst.de