Blau Kundenservice

Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den Blau Kundenservice finden Sie hier.10 Jahre lang war Blau die erste unabhängige Mobilfunkmarke auf dem deutschen Mobilfunkmarkt, bis Telefonica das Unternehmen 2015 kaufte.

Seitdem gehört die Marke zu O2 und nutzt auch deren Netz, hat aber ihre Marke behalten und bietet Prepaid- und Postpaid Tarife sowie Laufzeitverträge für die mobile Telekommunikation an. Sie können mit dem Kundendienst von Blau per Mail, Telefon sowie per Chat Kontakt aufnehmen.

Kontakt zum Blau Kundendienst

Bei blau.de Störungen oder Problemen mit Tarifen können Sie sich an den Blau.de Kundenservice wenden.

Sie können den Blau Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail anschreiben. Ein schnelle Kontaktaufnahme über den Blau-LiveChat ist auch möglich.

Blau-KontaktTelefonnummerÖffnungszeiten
Blau-Kundenhotline0177 177 1160Mo-Fr 8-20 Uhr / Sa 10-16 Uhr
Blau-Hotline kostenlos (Prepaid-Kunden)0177 177 1159Mo-Fr 8-20 Uhr / Sa 10-16 Uhr
Bestellhotline0800 40 40 410Mo-Fr 8-20 Uhr / Sa 9-18 Uhr

Die besten Alternativen zu Blau

Die besten Blau-Alternativen sind allmobil, handybude, 1&1, otelo, Vodafone, mobilcom-debitel, Fonic, klarmobil, primacall, maxxim, gethandy usw.

Verdict of Blau Kundenservice

Der Blau-Kundendienst beantwortet Ihnen alle Fragen und unterstützt sowie berätden Kunden bei Anwendungsfragen sowie Problemen. 

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Blau?

Die Blau-E-Mail lautet impressum@blau.de.

Wie ist die Blau.de Telefonnummer?

Die Blau-Telefonnummer lautet 0177 177 1160,

Weitere Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Blau.de-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar