Bose Kundenservice

Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den Bose Kundenservice finden Sie hier. Die Bose Corporation ist ein US-amerikanisches Unternehmen.

Es stellt Audio-Produkte wie Kopfhörer, Lautsprecher, Audio-Sonnenbrillen, Zubehör usw. für private und professionelle Anwendungen her. Mit dem Kundendienst von Bose können Sie per TelefonE-Mail, Live-Chat oder über das Kontaktformular in Kontakt treten.

Kontakt zum Bose Kundendienst

Bei Fragen zu Prdoukten, Reapraturen, Beschwerden oder Informationen zu Garantie, Umtausch sowie sowie Problemen mit gekauften Produkten können Sie sich an den  Bose Kundenservice wenden.

Sie können den Bose Kundendienst am besten direkt anrufen oder auch eine Nachricht über Whatsapp oder Live-Chat schicken.

Bose-KontaktTelefonnummer Öffnungszeiten
Bose Hotline069-6677-86790Montag – Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 18:00
Allgemein0800 2673 444Montag – Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 18:00
Produkt-Support für tragbare
PA-Systeme von Bose Professional
+49-617-28-889-818Montag – Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 18:00
Bose Whatsapp+1 508-614-6307Montag – Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 18:00
Faxnummer(+49) 06172-710419

Die besten Alternativen zu Bose

Die besten Bose-Alternativen sind Audio pro, sonos, Bush Jäger Unterbauradio, Teufel, HIFI-REGLER, Denon, Gira Unterputz Radio, Marmitek sowie Harman Kardon usw.

Verdict of Bose Kundenservice

Der Bose-Kundensupport hilft seinen Kunden bei jedem Problem und berät den Kunden bei Anwendungsfragen sowie sonstigen technischen Problemen.

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie lautet die Telefonnummer von Bose?

Die BoseTelefonnummer lautet 069-6677-86790.

Wie ist die E-Mail-Adresse von Bose?

Die Bose-E-Mail-Adresse von Bose lautet sales_support_de@bose.com.

Weitere Informationen können Sie auf deren offiziellen Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Bose-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar