Alle aktuellen Informationen über den Commerzbank Kundenservice finden Sie hier. Die Commerzbank Aktiengesellschaft ist als eine Universalbank in Deutschland tätig.
Sie ist die führende Bank für den Mittelstand und ein starker Partner für Firmenkundenverbände sowie Privat- und Geschäftskunden in Deutschland. Sie können den Kundendienst von Commerzbank per Telefon, E-Mail sowie Post erreichen.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum Commerzbank Kundendienst
Bei Problemen mit Ihrem Konto oder Ihrer Karte können Sie sich an den Commerzbank Kundenservice wenden. Sie können den Commerzbank Kundendienst direkt anrufen sowie auch eine E-Mail anschreiben.
Der FAQ-Bereich ist auch gut strukturiert und bietet einen großen Katalog an Antworten für jeden. Für weitere Informationen können Sie sich mit Commerzbank auch über das Kontaktformular in Verbindung setzten.
Commerzbank-Hotlines | Telefonnummern | Öffnungszeiten |
---|---|---|
Beratung & Terminvereinbarung | 069 / 5 8000 8000 | 24 Stunden |
Girocard sperren | 069 / 5 8000 8000 | 24 Stunden |
Kreditkarte sperren | 069 / 66 57 19 99 | 24 Stunden |
Die besten Alternativen zu Commerzbank
Die besten Commerzbank-Alternativen sind Volksbank, norisbank, 1822direkt, Fidor, DAB Bank, Deustche Bank, netbank, Postbank, TARGOBANK sowie ING-DiBa usw.
1. Deustche Bank
Die Deutsche Bank Aktiengesellschaft ist das größte Kreditinstitut Deutschlands und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main.
2. Postbank
Postbank ist die Hausbank der Deutschen Post und eine Zweigniederlassung der Deutschen Bank.
Verdict of Commerzbank Kundenservice
Der Commerzbank Kundendienst legt Wert auf Kundenzufriedenheit und beantwortet Ihnen alle Fragen sowie berät den Kunden bei Anwendungsfragen.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie lautet die E-Mail-Adresse von Commerzbank?
Die E-Mail von Commerzbank lautet info@commerzbank.de.
Wie erreichen ich den Commerzbank Kundenservice per Telefon?
Die Telefonnummer von Commerzbank lautet 069 580008000
Weitere Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Commerzbank-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.