Deutsche Bahn Kundenservice

Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den Deutsche Bahn Kundenservice finden Sie hier. Die Deutsche Bahn AG ist ein Verkehrsunternehmen. 

Sie können mit dem Kundendienst von Deustche Bahn per Telefon sowie per Chat Kontakt aufnehmen.

Kontakt zum Deutsche Bahn Kundendienst

Bei Fragen zum Fahrpreisen, Fahrplänen, Deutsche-BahnTickets, Angeboten oder Problem mit Ihrem BahnCard können Sie sich an den Deustche Bahn-Hotline wenden.

Sie können den Deustche Bahn Kundendienst am besten direkt anrufen. Außerdem ist eine Kontaktaufnahme über Twitter (@DB_Bahn) auch möglich.

Deutsche Bahn-KontaktTelefonnummerÖffnungszeiten
Deutsche Bundesbahn-Hotline0180 6 99 66 3324 Stunden täglich
Service-Nummer für Menschen mit Behinderung030 65212888Montag bis Freitag 6 bis 22 Uhr
BahnCard030 2970Montag bis Freitag 6 bis 22 Uhr
Baustellen-Auskunft 0800 5 99 66 55Montag bis Freitag 6 bis 22 Uhr
Fundservice030 586020909Montag bis Samstag 8 bis 20 Uhr, sonn- und feiertags 10 bis 20 Uhr
Gepäckservice040 593551236Mo-Sa 7:00 Uhr – 18:30 Uhr

Verdict of Deutsche Bahn Kundenservice

Der Deustche Bahn-Kundensupport regaiert sehr schnell und beantwortet Ihnen alle Fragen.

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie ist die Telefonnummer von Deutsche Bahn?

Die Deutsche Bahn Kundenservice-Telefonnummer ist 0180 6 99 66 33.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Deutsche Bahn?

Leider gibt es keine direkte Deutsche Bahn-E-Mail-Adresse.

Weitere Informationen können Sie auf deren offiziellen Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Deutsche Bahn-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar