DKB Kundenservice

Alle aktuellen Informationen über den DKB Kundenservice finden Sie hier. Die Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft kurz DKB ist ein Kreditinstitut und wurde im Jahr 1990 in Berlin gegründet.

Seit über 20 Jahren ist die DKB die größte Kreditgeberin. Sie können mit dem Kundendienst per Mail, Telefon, Fax sowie DKBChat Kontakt aufnehmen.

Kontakt zum DKB Kundendienst

Bei Problemen mit Ihrem Konto oder Ihrer Kreditkarte können Sie den DKB Kundenservice kontaktieren. Sie können den DKB Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail schreiben.

 Auf der Website finden Sie auch das Kontaktformular, darüber Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

DKB-KontaktNummerÖffnungszeiten
Kartensperrung+49 30 120 300 00Mo.-Fr. von 7 bis 19 Uhr
DKB-Kundenhotline030 120 300 00 Mo.-Fr. von 7 bis 19 Uhr
Telefax030 120 300 01

Die besten Alternativen zu DKB Girokonto

Die DKB Girokonto-Alternativen sind N26, 1822direkt, comdirect, firdo, Postbank, TARGOBANK, Commerzbank, Consorsbank, Deustche Bank usw.

Verdict of DKB Kundenservice

Der DKB Kundendienst beantwortet Ihnen alle Fragen und berät den Kunden bei Anwendungsfragen sowie sonstigen Problemen. 

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie kann ich den DKB Kundenservice telefonisch erreichen?

Die DKB-Telefonnummer ist 030 120 300 00.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von DKB?

Die DKB-E-Mail-Adresse lautet info@dkb.de.

Mehr Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der DKB-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar