DPD Kundenservice

Alle aktuellen und genauen Informationen über den DPD Kundenservice finden Sie hier. Die DPD Group ist ein nationaler und internationaler Paket- und Expressdienstleister.

Die DPD Group versendet weltweit und ist eines der größten Paketzustellunternehmen in Europa. Sie können den Kundendienst telefonisch sowie auch per E-Mail, Post, Kontaktformular oder DPD-Chat erreichen.

Kontakt zum DPD Kundendienst

Bei Fragen zum Versand oder Problemen mit Ihren Paketen können Sie den DPD Kundenservice kontaktieren. Sie können den Kunden-Support direkt anrufen oder über das DPDKontaktformular Kontakt aufnehmen.

Praktischerweise gibt es auch ein Chatbot auf der Website.

DPD-HotlineE-MailÖffnungszeiten
01806 373200info@dpd.comMo.-Fr. 7.00-19.00 Uhr
Sa. 8.00-14.00 Uhr

Die besten Alternativen zu DPD

Die besten DPD-Alternativen sind Hermes, DHL, GLS, UPS, FedEx, TNT, simplelogistik, paket Ag sowie MBE Deutschland GmbH, XL-Paket.de usw.

1. XL-Paket.de

Dieses Unternehmen ist Ihr perfekter Ansprechpartner für den Versand sperriger XL-Güter. Es bietet besten Service zu niedrigen Kosten.

2. DHL

DHL ist ein berühmter deutscher Paket-, Kurier- und Expressdienst.

Verdict of DPD Kundenservice

Der DPD-Kundendienst bietet seinen Kunden die beste Lösung für jedes Problem und legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit.

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie kann ich den DPD Kundenservice telefonisch erreichen?

Die DPD-Telefonnummer ist 01806 373200.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von DPD?

Die DPD-E-Mail-Adresse ist info@dpd.com.

Mehr Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der DPD-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar