FlixBus Kundenservice

Alle genauen Informationen über den FlixBus Kundenservice finden Sie hier. Die Flixmobility GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet und ist ein Verkehrsunternehmen.

Sie betreibt Fernbusse unter den Marken Flixbus und Kâmil Koç (in der Türkei). Neben dem Busverkehr werden seit März 2018 über die Tochtergesellschaft Flixtrain auch Bahnreisen angeboten.

Sie können mit dem FlixBus Kundendienst über Telefon, E-Mail oder Kontaktformular in Kontakt treten.

Kontakt zum FlixBus Kundendienst

Bei Fragen zur Buchung der Tickets oder Beantragung der Rückerstattung, Verwaltung der Buchungen oder Problemen mit Zahlungsmethoden und Informationen zu Fahrgästen mit Behinderung können Sie sich an den FlixBus Kundenservice wenden.

Sie können den FlixBus-Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail anschreiben. Das Flixbus-Kontaktformular Rückerstattung finden Sie auf der Website.

FlixBus-KontaktTelefonnummerÖffnungszeitenE-Mail
FlixBus-Hotline +49 (0)30 300 137 300 24 Stunden service@flixbus.de

Die besten Alternativen zu FlixBus

Die besten FlixBus-Alternativen sind BesserMitfahren.de, ADAC Mitfahrclub, Mitfahren.de, BlaBlaCar, TwoGo, Fahrgemeinschaft.de, Pendlerportal, MiFaZ, FlixTrain, Flinc usw.

Verdict of FlixBus Kundenservice

Der FlixBus reagiert sehr schnell und hilft den Kunden bei jedem Problem.

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie lautet die Telefonnummer von dem FlexiBus Kundenservice?

Die FlexiBus-Telefonnummer lautet +49 (0)30 300 137 300.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von FlexiBus?

Die FlexiBus-E-Mail-Adresse lautet service@flixbus.de.

Weitere Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der FlixBus-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar