Fonic Kundenservice

Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den Fonic Kundenservice finden Sie hier. Der deutsche Mobilfunkanbieter Fonic wurde im Jahr 2016 mit der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG verschmolzen.

Es hatte günstige prepaid SIM Karte. Tarife für Handy, Smartphone, Laptop und Tablet aneboten. Sie können mit dem Kundendienst per Mail, Telefon oder per Fonic-Chat  sowie Facebook-Chat Kontakt aufnehmen.

Kontakt zum Fonic Kundendienst

Bei Fonic Störungen, allgemeinen Fragen oder Informationen können Sie sich an den  Fonic Kundenservice wenden. Sie können den Fonic-Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail schicken.

Fonic-HotlinesTelefonnummerÖffnungszeiten
FONIC Kundenbetreuung0176 8888 0000 Mo.-Fr. von 08-20 Uhr
Sa. von 10-18 Uhr
Kostenlose Registrierungs-Hotline0800 46 36 642Mo.-Fr. von 08-20 Uhr
Sa. von 10-18 Uhr

Die besten Alternativen zu Fonic

Die besten Fonic-Alternativen sind netzclub, McSIM, congstar, klarmobil.de, maXXim, Aldi Talk, O2, Telekom, Vodafone usw.

Verdict of Fonic Kundenservice

Der Fonic-Kundenservice legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und antwortet sehr schnell.

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie erreiche ich Fonic telefonisch?

Die Fonic-Telefonnummer ist 0176 8888 0000.

Wie ist die E-Mail-Adresse von Fonic?

Die Fonic-E-Mail-Adresse lautet service@fonic.de.

Weitere Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Fonic-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar