Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den Globetrotter Kundenservice finden Sie hier. Die Globetrotter Ausrüstung GmbH ist ein deutscher Einzelhändler für Outdoor-Produkte und hat seinen Hauptsitz in Hamburg.
Das Unternehmen gehört zur schwedischen Gruppe Fenix Outdoor. Zur Produktpalette gehört Reiseartikel, Bekleidung für Herren, Damen, Kinder und tolle Ausrüstung wie Zelte, Rücksacken, Isomatten, Brillen, Taschen, Fahrrad, Messer, Werkzeuge usw.
Sie können mit dem Kundendienst von Globetrotter per Telefon, E-Mail oder Online-Chat Kontakt aufnehmen.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum Globetrotter Kundendienst
Bei Fragen rund um Bestellung, Zahlung, Lieferung, Rücksendung, Reklamation, Reparatur, Versand, Filialen können Sie direkt den Globetrotter Kundenservice erreichen.
Globetrotter-Hotline | Telefonnummer | Öffnungszeiten |
---|---|---|
Kundenservice | 040/679 66 179 | Mo.-Fr. 08:00 – 19:00 Uhr Sa. 09:00 – 17:00 Uhr |
Sie können den Globetrotter Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail schicken. Globetrotter ist auch in den sozialen Netzwerken auf Facebook, Twitter, Youtube & Instagram vertreten.
Die besten Alternativen zu Globetrotter
Die besten Globetrotter-Alternativen sind Outdoor-Zeit, Mustang-Jeans, Outdoorshop, Schöffel, campz, Bergfreunde.
Verdikt vom Globetrotter Kundenservice
Der Globetrotter-Kundenhotline hat weniger Wartezeit und reagiert sehr schnell auf jede Kundenanfragen.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie erreiche ich den Globetrotter Kundenservice per Telefon?
Die Telefonnummer von Globetrotter lautet 040/679 66 179.
Wie kann ich Globetrotter per Mail kontaktieren?
Die E-Mail-Adresse von Globetrotter lautet info@globetrotter.de.
Weitere Informationen können Sie auf deren offiziellen Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Globetrotter-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.