GLS Kundenservice

Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den GLS Kundenservice finden Sie hier. Das Unternehmen General Logistics Systems kurz GLS ist ein Paket- und Expressdienst und in 37 Ländern der Welt vertreten.

Sie können den GLS Kundendienst sowohl telefonisch, als auch per E-Mail erreichen.

Kontakt zum GLS Kundendienst

Bei GLS-Beschwerden, Fragen zu Ihrem Paket, der Umleitung eines Pakets oder Lieferverzögerungen können Sie den GLS Kundenservice kontaktieren.

Sie können den GLS Kundendienst am besten direkt anrufen sowie eine E-Mail anschreiben. Das GLSKontaktformular sowie FAQ-Bereich finden Sie auf der Website.

GLS-KontaktTelefonnummerÖffnungszeitenE-Mail
GLS Service Hotline06677 646 907 000 Mo. – Fr., 8.00 – 18.00 Uhrservice@gls-germany.com

Die besten Alternativen zu GLS

Die besten GLS-Alternativen sind Hermes, DPD, UPS, FedEX, simplelogistik, TNT, DHL, GO! Express & Logistics, Paket Ag, MBE Deutschland GmbH, XL-Paket.de.

1. DHL

Die DHL ist einer der bekanntesten Paket- und Expressdienste in Deutschland.

2. Hermes

Hermes ist auch ein deutsches Logistikunternehmen und wird von großen Marken genutzt.

Verdict of GLS Kundenservice

Die GLS-Hotline reagiert sehr schnell und bietet für jedes Problem die optimale Lösung.

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie lautet die E-Mail von GLS?

Die GLS-E-Mail-Adresse lautet service@gls-germany.com.

Möchten Sie GLS anrufen? Wie lautet die Telefonnummer von GLS?

Die GLS-Telefonnummer ist 06677 646907000.

Weitere Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der GLS-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar