Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den HelloFresh Kundenservice finden Sie hier. HelloFresh ist der größte Lieferdienst für Lebensmittel nach Rezept in Deutschland und weltweit. Er bietet den Verbrauchern ,,Kochboxen“ an.
Das Unternehmen entwickelt Kochrezepte und stellt passende Lebensmittel zusammen, mit denen die Rezepte nachgekocht werden können. Pakete sind im Abonnement erhältlich.
Mit dem Kundendienst können Sie per Telefon, E-Mail oder über das HelloFresh–Kontaktformular in Kontakt treten.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum HelloFresh Kundendienst
Bei Fragen zum Kochbox, allgemeinen Anfragen, Anfragen zu Bestellungen, Zahlugen, Lieferung, sowie Problem mit den HelloFresh-Abonnements oder Paketen oder können Sie sich an den HelloFresh Kundenservice wenden.
Sie können den HelloFresh Kundendienst am besten direkt anrufen oder auch eine E-Mail schicken.
HelloFresh-Kontakt | Telefonnummer | Öffnungszeiten | |
---|---|---|---|
HelloFresh Kunden-Hotline | +41 43 508 72 70 | 24 Stunden | impressum@hellofresh.ch |
Reklamationen | +49 30 2240304 59 | 24 Stunden | kundenservice@hellofresh.de. |
Die besten Alternativen zu HelloFresh
Die besten HelloFresh-Alternativen sind Marley Spoon, Dinnerly, EasyCook Asia, Tischline, Foodist, Kochhaus/Viani, Foodly usw.
Verdict of HelloFresh Kundenservice
Der HelloFresh-Kundensupport reagiert schnell und legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie lautet die E-Mail-Adresse von HelloFresh?
Die HelloFresh-E-Mail-Adresse lautet kundenservice@hellofresh.de.
Wie kontaktiere ich den HelloFresh Kundenservice per Telefon?
Die HelloFresh-Telefonnummer von dem HelloFresh Kundenservice lautet +41 43 508 72 70.
Weitere Informationen können Sie auf deren offiziellen Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HelloFresh-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.