HelloFresh Kundenservice

Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den HelloFresh Kundenservice finden Sie hier. HelloFresh ist der größte Lieferdienst für Lebensmittel nach Rezept in Deutschland und weltweit. Er bietet den Verbrauchern ,,Kochboxen“ an.

Das Unternehmen entwickelt Kochrezepte und stellt passende Lebensmittel zusammen, mit denen die Rezepte nachgekocht werden können. Pakete sind im Abonnement erhältlich.

Mit dem Kundendienst können Sie per TelefonE-Mail oder über das HelloFreshKontaktformular in Kontakt treten.

Kontakt zum HelloFresh Kundendienst

Bei Fragen zum Kochbox, allgemeinen Anfragen, Anfragen zu Bestellungen, Zahlugen, Lieferung, sowie Problem mit den HelloFresh-Abonnements oder Paketen oder können Sie sich an den  HelloFresh Kundenservice wenden.

Sie können den  HelloFresh Kundendienst am besten direkt anrufen oder auch eine E-Mail schicken.

HelloFresh-KontaktTelefonnummerÖffnungszeitenE-Mail
HelloFresh Kunden-Hotline+41 43 508 72 70 24 Stunden impressum@hellofresh.ch
Reklamationen+49 30 2240304 59 24 Stunden kundenservice@hellofresh.de.

Die besten Alternativen zu HelloFresh

Die besten HelloFresh-Alternativen sind Marley Spoon, Dinnerly, EasyCook Asia, Tischline, Foodist, Kochhaus/Viani, Foodly usw.

Verdict of HelloFresh Kundenservice

Der HelloFresh-Kundensupport reagiert schnell und legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit.

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie lautet die E-Mail-Adresse von HelloFresh?

Die HelloFresh-E-Mail-Adresse lautet kundenservice@hellofresh.de.

Wie kontaktiere ich den HelloFresh Kundenservice per Telefon?

Die HelloFresh-Telefonnummer von dem HelloFresh Kundenservice lautet +41 43 508 72 70.

Weitere Informationen können Sie auf deren offiziellen Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HelloFresh-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar