Alle aktuellen und genauen Informationen über den H&M Kundenservice finden Sie hier. Hennes & Mauritz kurz H&M ist ein schwedisches Modeunternehmen. Die Produktpalette von H&M umfasst Mode, Bekleidung, Schuhe für Damen, Herren und Kinder, Accessoires, Kosmetik sowie Heimtextilien und Wohnaccessoires.
Sie können die Produkte online bestellen oder in einer der vielen H&M-Filialen einkaufen. Sie können den Kundendienst von H&M per Telefon, E-Mail, Fax, Kontaktformular sowie Livechat erreichen.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum H&M Kundendienst
Bei Fragen zum H&M-Sortiment oder Problemen mit gekauften Waren, können Sie sich an den H&M-Hotline wenden.
Sie können den H&M Kundendienst am besten direkt anrufen oder eine E-Mail anschreiben. Außerdem ist eine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular und den Livechat auch möglich.
H&M-Hotline | Nummer | Öffnungszeiten | |
---|---|---|---|
Kundenhotline | 0800 6655 900 | Mo-Fr von 8:00 bis 21:00 Uhr Sa-So von 9:00 bis 17:00 Uhr | kundenservice.de@hm.com |
Telefax | 0180 355 9977 | – | – |
Die besten Alternativen zu H&M
Die besten H&M-Alternativen sind Zara, Zalando, Mango, Topshop, & Other Stories, Weekday, nu-in, Y.A.S., Asos, About you sowie Ralph Lauren, Mirapodo, Oliver, Edited, Boohoo usw.
1. ZARA
Zara ist ein international operierendes spanisches Modeunternehmen und bietet Kleidung, Accessoires und Schuhe für Männer, Frauen sowie Kinder an.
2. Zalando
Zalando ist ein klassiker Online-Versandhändler und bietet riesiges Produktangebot- Kleidung, Schuhe, Accessoires, Sport-Produkten, Kosmetik.
Verdict of H&M Kundenservice
Der H&M-Hotline reagiert sehr schnell und hilft den Kunden bei der Lösung von Problemen.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie erreiche ich H&M per Telefon?
Die Telefonnummer von dem H&M Kundenservice lautet 0800 – 66 55 900
Wie ist die E-Mail-Adresse von H&M?
Die E-Mail von H&M lautet kundenservice.de@hm.com.
Weitere Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der H&M-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.