Alle aktuellen und genauen Informationen über den Kabel Deutschland Kundenservice finden Sie hier. Kabel Deutschland und Vodafone sind nun ein Unternehmen. Es ist einer der größten Anbieter von Internetverbindungen.
Sie können mit dem Kundendeinst von Vodafone Kabel Deutschland per Mail, Kontaktformular, Telefon sowie Chat Kontakt aufnehmen.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum Kabel Deutschland Kundendienst
Bei Kabel Deustchland Störungen oder Fragen jeder Art können Sie den Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice kontaktieren. Sie können den Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail schicken.
Vodafone Kabeldeutschland-Hotlines | Telefonnummer | Öffnungszeiten |
---|---|---|
Technischer Support | 0800 – 526 66 25 | Täglich 24h |
Kundenhotline | 0800 – 27 87 000 | Täglich zwischen 7.30 und 22 Uhr |
Bestellhotline | 0800 – 724 26 43 | Mo.-Fr. von 8 bis 20 Uhr Sa. 9 bis 17 Uhr |
Hotline für Beschwerden | 0800 – 664 70 73 | Mo.-Fr. von 7.30-22 Uhr |
Die besten Alternativen zu Kabel Deutschland
Die besten Kabel Deutschland-Alternativen sind Vodafone, O2. Tele Columbus, Primacom, Unitymedia, Eazy, Pyur, KabelBW, Cablesurf usw.
1. O2
O2 bietet ein schnelles Internet über das TV-Kabelnetz und hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
2. PYUR
PYUR ist einer der größten Anbieter von Kabelfernsehen, schnellem Internet und Telefonanschlüssen.
Verdict of Kabel Deutschland Kundenservice
Der Kundensupport gehört nun auch zu Vodafone. Auf der Website finden Sie ein Kontaktformular sowie einen Chatbot.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie kann ich Vodafone Kabel Deutschland telefonisch erreichen?
Die Telefonnummer von Vodafone Kabel Deutschland ist 0800 – 27 87 000.
Wie lautet die E-Mail-Adresse von Kabel Deutschland?
Die E-Mail von dem Kabel Deutschland ist kabel-impressum@vodafone.com.
Sind Kabel Deutschland und Vodafone Kabel Deutschland das Gleiche?
Ja. Ab April 2015 ist Kabel Deutschland eine Tochtergesellschaft von Vodafone.
Mehr Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Kabel Deutschland-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.