Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den Krups Kundenservice finden Sie hier. KRUPS ist ein deutscher Hersteller von Küchengeräten und ein Teil des französischen Konzerns Groupe SEB. Das Unternehmen ist nach seinem Gründer, Robert Krups, benannt.
Das Unternehmen stellt eine Vielzahl von Haushaltselektrogeräten wie Kaffeemaschinen, Toaster, Mixer, Wasserkocher, Waffelmaschinen, Eierkocher, Handmixer, Küchenmaschinen usw. her.
Sie können mit dem Kundendienst von Krups per Telefon, E-Mail oder Chat in Verbindung setzen.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum Krups Kundendienst
KRUPS Hotline | Telefonnummer | Servicezeiten |
Produktberatung & Bestellung im Online-Shop | 0212 / 387-444 | Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr Sa 10:00 – 16:00 Uhr |
Kundenservice | 0212 / 387-400 | Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr Sa 10:00 – 16:00 Uhr |
Firmenzentrale | 069 / 8504-0 | Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr Sa 10:00 – 16:00 Uhr |
Faxnummer | 069 / 8504-530 | – |
Bei Fragen zur Bestellung, Garantie, Reparatur, Bedienungsanleitung, Produktpalette oder bei sonstigen Problemen können Sie mit dem KRUPS Kundenservice in Kontakt treten.
Sie können den KRUPS Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail anschreiben. Eine schnelle Kontaktaufnahme über das Online-Kontaktformular und den Live-Chat auf der Website ist auch eine gute Option.
Die besten Alternativen zu Krups
Die besten Krups-Alternativen sind Lidl, Thermomix, Kenwood usw.
Verdikt vom Krups Kundenservice
Der KRUPS-Kundensupport bietet bestmögliche Lösungen bei jedem Problem.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie lautet die Telefonnummer vom Krups Kundenservice?
Die Telefonnummer von Krups lautet 0212 / 387-400.
Wie kann ich Krups per Mail erreichen?
Die E-Mail-Adresse von KRUPS ist info@krups.de.
Mehr Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Krups Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.