Alle aktuellen und genauen Informationen über den Otto Kundenservice finden Sie hier. Die Otto Group ist ein bekannter deutscher Handelskonzern. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist der Verkauf von Waren verschiedener in- und ausländischer Firmen über Online-Shop, Katalog auch im stationären Handel.
Sie können den Kundendienst von Otto per Telefon, E-Mail, Fax, Kontaktformular sowie Chat erreichen.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum Otto Kundendienst
Bei Fragen und Problemen können Sie den Otto Kundenservice erreichen. Sie können den Otto Kunden-Support am besten direkt anrufen sowie sich auch per Chat in Verbindung setzen.
Auf die Kontaktseite der Website findet man die Option zum Otto–Live-Chat. Sie können auch über das Handy per SMS Kontakt aufnehmen.
Otto-Hotlines | Kontaktnummer | Öffnungszeiten |
---|---|---|
Serviceabteilung | 01806 30 30 30 | 24 Stunden |
Fax | +49 (0)40 – 6461 8571 | 24 Stunden |
Telefon | 040 – 3603 3603 | 24 Stunden |
Handy per SMS | 6886 | 24 Stunden |
Die besten Alternativen zu Otto
Es gibt viele Otto-Alternativen wie Amazon, Fairmondo, Buffalo, Schwab, Conleys, Kleiderkreisel, Klarna, Zalando, eBay usw.
1. Amazon
Amazon ist ein weltführender Onlineversandhändler und bietet ein breites Produktsortiment. Sie haben eine breite Auswahl an Waren. Außerdem bietet Amazon spezielle Angebote.
2. Fairmondo
Fairmondo ist ähnlich wie Amazon und bietet umfangreiche Produkte zu erschwinglichen Preisen.
Verdict of Otto Kundenservice
In Europa ist das Unternehmen der größte Online-Händler für Fashion und Lebensart. Otto Kundendienst ist sehr hilfsbereit und hilft seinen Kunden.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie lautet die E-Mail-Adresse von Otto?
Die Otto-E-Mail is service@otto.de.
Wie kann ich den Otto Kundenservice telefonisch erreichen?
Die Otto-Telefonnummer ist 01806 30 30 30, die rund um die Uhr erreichbar ist.
Mehr Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Otto-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.