Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den POCO Kundenservice finden Sie hier. Das Unternhemen POCO ist ein Akronym für „Pohlmann & Co.“ und ein bekannter deutscher Möbel-Discounter.
Die Firma bietet ein umfangreiches Produktsortiment von Möbeln und Küchen über Haushaltswaren, Heimtextilien, Tapeten, Teppichböden, Teppichen und Elektroartikeln bis hin zu Geschenkartikeln und viele andere Einrichtungsgegenstände.
Mit dem Kundendienst von POCO können Sie per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular in Kontakt treten.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum POCO Kundendienst
Bei Fragen zu Produkten, Reklamationen, Informationen zu Garantie, Reparatur können Sie sich an den POCO Kundenservice wenden.
Sie können den POCO-Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch E-Mail schicken. POCO ist auch in den sozialen Netzwerken auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und YouTube vertreten.
POCO-Hotlines | Telefonnummer | Öffnungszeiten | E-Mail-Adresse |
---|---|---|---|
Fragen zum Filialangebot | 0800 7626 366 | Mo-Fr 10:00 bis 18:00 Uhr | – |
Fragen zum Onlineshop | 0800 7626 665 | Mo-Fr 10:00 bis 18:00 Uhr | onlineshop@poco.de |
Die besten Alternativen zu POCO
Die besten POCO-Alternativen sind Möbel Martin, OTTO, Dänische Bettenlager, Segmüller, Porta, Roller, Möbel Höffner/Möbel Kraft, IKEA usw.
1. IKEA
IKEA ist einer der größten Möbelhändler in Deutschland und kommt auf dem vordersten Platz.
2. OTTO
Otto spezialist für alles, eben auch für Möbel.
Verdict of POCO Kundenservice
Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Produktqualität. Daher reagiert der POCO-Kundensupport sehr schnell und hilft seinen Kunden bei Problemen und Fragen.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie lautet die E-Mail-Adresse von POCO?
Die E-Mail-Adresse von POCO lautet onlineshop@poco.de.
Wie kann ich POCO telefonisch erreichen?
Die Telefonnummer von POCo ist 0800 7626 366.
Weitere Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der POCO-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.