Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den Rakuten Kundenservice finden Sie hier. Rakuten ist ein Treueprogramm, das Mitgleider ermoglicht, online bei Partnershops einzukaufen sowie Point zu verdienen.
Bei Rakuten.de sammeln Sie mit Ihren Online-Einkäufen Punkte, die Sie unter anderem auf ihrer Website gegen Gutscheine einlösen können. Sie können mit dem Kundendienst von Rakuten per Telefon, E-Mail oder über das Online-Kontaktformular in Kontakt treten.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum Rakuten Kundendienst
Bei Problemen mit den gekauften Waren oder bei Fragen zum Versand, zur Ware oder zur Bestellung können Sie sich an den Rakuten Kundenservice wenden.
Sie können den Rakuten Kundendienst am besten anrufen sowie über das Kontaktformular kontaktieren.
Rakuten-Hotline | Telefonnummer | |
---|---|---|
Vertrieb | +49 (0)951 / 408 391 30 | sales@rakuten.de |
Personalabteilung | +49 (0)951 / 408 391 00 | jobs@rakuten.de |
Academy | +49 (0)951 / 408 391 10 | akademie@rakuten.de |
Händlersupport | +49 (0)951 / 408 391 10 | support@rakuten.de |
Die besten Alternativen zu Rakuten
Die besten Rakuten-Alternativen sind HSE24, innogy, Amazon, Magenta, Loxone, eNet, Bosch, channel21, Easy, EWE usw.
Verdict of Rakuten Kundenservice
Der Rakuten-Kundensupport-Team hilft seinen Kunden bei jedem Problem. Aber
es gibt keine verlässlichen Informationen über die Social-Media-Kontakte von Rakuten, bei denen Ihre Fragen wirklich professionell beantwortet werden.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie lautet die E-Mail-Adresse von Rakuten?
Die E-Mail-Adresse von dem Rakuten Kundenservice lautet service@rakuten.de.
Wie erreichen ich den Rakuten Kundendienst telefonisch?
Die Telefonnummer von Rakuten lautet 095140839100.
Weitere Informationen können Sie auf deren offiziellen Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Rakuten-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.