Alle aktuellen Informationen über den Real Kundenservice finden Sie hier. Die Real GmbH ist das Einzelhandelsunternehmen mit etwa 270 Supermärkte in ganz Deutschland.
In den großen Real-Märkten können nicht nur Lebensmittel, sondern auch Haushaltswaren, Drogerieartikel, Textilien erworben werden. Außerdem hat Kaufland bis zu 92 Real-Märkte übernommen. Sie können den Kundendienst von Real-Markt per Telefon, E-Mail sowie Chat erreichen.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum Real Kundendienst
Bei Problemen mit einer Lieferung oder den in einem Markt gekauften Artikeln oder anderen Fragen können Sie sich an den Real Kundenservice wenden.
Sie können den Real-Markt Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail anschreiben. Ein Kontaktaufnahme über das Kontaktformular ist auch möglich.
Real-Hotlines | Telefonnummer | Öffnungszeiten |
---|---|---|
Bei Fragen rund um die real-Märkte | 0800 5035 418 | Mo-Sa 8:00 bis 20:00 Uhr |
Bei Fragen zum Onlineshop | 0800 330 0556 | Mo-Sa 8:00 bis 22:00 Uhr |
Bei Fragen zu Lebensmitteln: | 0800 0001 282 | Mo-Sa 8:00 bis 22:00 Uhr |
Die besten Alternativen zu Real
Die besten Real-Alternativen sind famila, LIDL, V-Markt, Gobus, Penny, Netto, Marktkauf, Norma, Rewe, Aldi, Tegut, Edeka sowie Elli, Jibi, Kaier’s, Combi, Kaufland, Marktjagd, Plus usw.
1. LIDL
LIDL ist eine bekannte deutsche internationale Discount-Supermarktkette.
2. famila
Famila ist der Name mehrerer SB-Warenhausketten in Deutschland und Italien.
Verdict of Real Kundenservice
Der Real Kundensupport legt Wert auf Kundenzufriedenheit und beantwortet alle Fragen zu einem Produkt sowie berät den Kunden bei Anwendungsfragen.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie lautet die E-Mail-Adresse von Real?
Die E-Mail von dem Real Kundendienst lautet info@real.de.
Wie kann ich den Real Kundenservice telefonisch erreichen?
Die Telefonnummer von Real ist 0800 5035 418.
Weitere Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Real-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.