Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den Rossmann Kundenservice finden Sie hier. Rossmann ist die zweitgrößte Drogeriemarktkette Deutschlands, die neben Drogerieartikeln auch Lebensmittel und viele weitere Artikel anbietet.
Sie verfügt über mehr als 2.100 Filialen in ganz Deutschland und einen Online-Shop. Sie können den Rossmann Kundendienst per Telefon, E-Mail, Whatsapp oder Kontaktformular erreichen.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum Rossmann Kundendienst
Bei Fragen zum Rossman-Produkt-Sortiment oder zur Rückerstattung oder Informationen zu Bestellungen können Sie sich an den Rossman Kundenservice wenden.
Sie können den Rossman-Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail anschreiben.
Rossman-Hotline | Telefonnummer | Öffnungszeiten | Faxnummer |
---|---|---|---|
Service-Hotline | 0 800 / 76 77 62 66 | Mo-Fr 9:00 bis 18:00 Uhr | 05139 8 98-4999 |
Online-Shop | 05139 943 9999 | Mo-Fr 9:00 bis 18:00 Uhr | – |
Die besten Alternativen zu Rossmann
Die besten Rossman-Alternativen sind Amazon Fresh, REWE, myTime.de, food.de, Bringmeister, bringmirbio, Edeka24 usw.
1. REWE
REWE online bietet ein umfangreiches Produktsortiment und hat sehr günstige Produktpreise.
2. Amazon Fresh
Bei Amazon existiert kein Mindestbestellwert und hat breit gefächertes Produktsortiment.
Verdict of Rossmann Kundenservice
Der Rossman-Kundenservice reagiert sehr schnell und hat weniger Wartezeit.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie lautet die E-Mail-Adresse von Rossman?
Die E-Mail-Adresse von Rossman lautet service@rossmann.de.
Wie erreiche ich Rossman telefonisch?
Die Telefonnummer von Rossman lautet 0 800 / 76 77 62 66.
Weitere Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Rossmann-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.