Sixt Kundenservice

Alle genauen Informationen über den Sixt Kundenservice finden Sie hier. Sixt ist ein börsennotierter Konzern in Familienbesitz, der in den Bereichen Autovermietung, Carsharing und Fahrerservice tätig ist.

Sie können mit dem Sixt Kundendienst über Telefon, E-Mail oder Social-Media-Plattform in Kontakt treten.

Kontakt zum Sixt Kundendienst

Bei Fragen zu Vermietungen, Mobilität für Geschäftsreisen, Dienstwagenalternativen oder können Sie sich an den Sixt Kundenservice wenden.

Sie können den Sixt-Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail anschreiben. Eine schnelle Kontaktaufnahme ist über Sixt-Kontaktformular auch möglich.

Sixt-HotlineTelefonnummer
SIXT Ride Kundenservice + 49 (0) 30 340 440 440
Buchungen/Reservierungen + 49 (0) 180 6 66 66 66
Whatsapp + 49 (0) 381 8070 3773
Für Unfälle + 49 (0) 180 6002203
Sixt Schadensmeldungen + 49 (0) 180 6269999
Sixt Share Hotline Deutschland + 49 8930704704
Sixt Share Telefonnummer Niederlande + 31 237412442

Die besten Alternativen zu Sixt

Die besten Sixt-Alternativen sind europcar, Hertz, Avis, Budget, enterprise rent-a-car, Buchbinder, TUI cars, interrent und flizzr usw.

Verdict of Sixt Kundenservice

Der Sixt Kundenservice antwortet sehr schnell und hat weniger Wartezeit. Der Kundensupportteam unterstützt und berät den Kunden bei Fragen sowie Problemen. 

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie lautet die Telefonnummer von Sixt?

Die Sixt-Ride-Telefonnummer lautet 089 / 558 922 96.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Sixt?

Die Sixt-E-Mail-Adresse lautet kundenbetreuung@sixt.com.

Weitere Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Sixt-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar