Sony Kundenservice

Alle aktuellen und genauen Informationen über den Sony Kundenservice finden Sie hier. Sony ist einer der größten Elektronik-Hersteller von zahlreichen Geräten wie Smartphones, Tablets, Playstation, Laptops, LCD-Fernsehgeräte, Heimkinoanlage usw.

Das Kundendienst von Sony kann über Live Chat,Telefon, Online-Kontaktformular oder E- Mail erreicht werden. 

Kontakt zum Sony Kundendienst

Wenn es Probleme mit einem Gerät gibt, können Sie Kontakt mit dem Sony-Support aufnehmen. 

Sie können den Sony Kundenservice am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail anschreiben. Eine schnelle Kontaktaufnahme über das Kontaktformular auf der Website ist auch möglich.

Sony-Hotline (Kostenlos)Telefonnummer Öffnungszeiten
Sony Kunden-Hotline 030 58 58 12345Mo.-Fr.- 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Playstation06102 – 771 3001Mo.-Fr.- 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Tablets069 – 950 964 52Mo.-Fr.- 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Xperia Mobiltelefone0211 – 99 334 20 20 Mo.-Fr.- 08.00 und 18.00 Uh , Sa.- 09.30 und 18.00 Uhr.
Reparaturservice für Sony Fernseher069 – 95 08 63 19Mo.-Fr.- 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Beratungshotline069 – 95 08 63 19Mo.-Fr.- 08.00 und 18.00 Uh , Sa.- 10.00 und 16.00 Uhr.

Die besten Alternativen zu Sony

Die besten Sony-Alternativen sind D-Link, Samsung, Ganz, Vivotek usw.

Verdict of Sony Kundenservice

Der Sony Kundenservice reagiert sehr schnell und legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit.

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie lautet die Sony Kundenservice-Telefonnummer?

Die Sony-Hotline Telefonnummer lautet 030 58 58 12345.

Wie erreiche ich Sony per Mail?

Die E-Mail-Adresse von Sony lautet service@de.playstation.com.

Weitere Informationen können Sie auf deren offiziellen Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Sony-Servicehotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

2 Gedanken zu „Sony Kundenservice“

  1. Hallo Sony,
    ich hoffe eure Produkte funktionieren besser, wie der ungenügende Kundenservice. Ihr gebt Telefonnummern an, an denen kein Dienst hinterlegt ist. Ich empfinde das als eine ungeheuere Frechheit am Kunden. Totale Arroganz. Eigentlich wollte ich für das Weihnachtsgeschäft eine Playstation 5 kaufen, aber eure Regale und Lager sind ja leer. Euch fehlen Teile. Ja das sagen jetzt alle. Ihr produziert die PS 5 jetzt ein Jahr lang und es gibt sie nicht zu kaufen. Ich glaube ihr seid ein ganz lächerliches Unternehmen.

    Antworten
    • Hallo Steffen,

      Da wir nur Ratgeber schreiben, und nicht direkt mit Sony zusammenarbeiten, können wir Ihnen leider nicht direkt weiterhelfen.
      Bitte wenden Sie sich wie oben beschrieben an den Sony-Kundenservice.

      Freundliche Grüße
      Radhika von Germanykundendienst.de

      Antworten

Schreibe einen Kommentar