Sparhandy Kundenservice

Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den Sparhandy Kundenservice finden Sie hier. Die Sparhandy GmbH ist ein deutscher Telekommunikationsanbieter und hat seinen Sitz in Köln.

Es vertreibt anbieterunabhängige Mobilfunkverträge und Mobilfunkgeräte und ist auch als Mobilfunkanbieter tätig.

In 2019 wurde das Unternehmen von der Firma Mobilezone übernommen und in 2020 in powwow GmbH umbenannt. Sie können mit dem Kundendienst von Sparhandy per TelefonE-Mail oder Live-Chat Kontakt aufnehmen.

Kontakt zum Kundendienst

Sparhandy-HotlineTelefonnummerServicezeiten
Kundenservice0221 – 960 700 02Montag bis Freitag 8-20 Uhr
Samstag 8-18 Uhr
Faxnummer0221 – 960 700 03

Bei Fragen zur Bestellung, Lieferung, Vertragsverlängerung oder Problemen mit den gekauften Produkten (Smartphones), Handytarifen, Handyverträgen kontaktieren Sie direkt den Sparhandy Kundenservice.

Der FAQ-Bereich auf der Website ist auch gut strukturiert und bietet einen großen Katalog an Antworten für jeden. Außerdem ist Sparhandy auch in sozialen Medien wie Instagram, Youtube, Facebook, Twitter vertreten.

Die besten Alternativen zu Sparhandy

Die besten Sparhandy-Alternativen sind Preis24, Fixxo, Tele33, eteleon, comfi, DeinHandy, getmobile, ejoker.de, Gethandy, 7mobile, axxamo usw.

Verdikt vom Sparhandy Kundenservice

Der Sparhandy-Kundensupport beantwortet sehr schnell von Kundenanfragen.

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie kann ich den Sparhandy Kundenhotline erreichen?

Die Telefonnummer von der Sparhand-Kundenhotline ist 0221 – 960 700 02.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Sparhandy?

Die E-Mail-Adresse von Sparhandy lautet kundenservice@sparhandy.de.

Weitere Informationen können Sie auf deren offiziellen Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Sparhandy-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar