Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den Sparhandy Kundenservice finden Sie hier. Die Sparhandy GmbH ist ein deutscher Telekommunikationsanbieter und hat seinen Sitz in Köln.
Es vertreibt anbieterunabhängige Mobilfunkverträge und Mobilfunkgeräte und ist auch als Mobilfunkanbieter tätig.
In 2019 wurde das Unternehmen von der Firma Mobilezone übernommen und in 2020 in powwow GmbH umbenannt. Sie können mit dem Kundendienst von Sparhandy per Telefon, E-Mail oder Live-Chat Kontakt aufnehmen.
- Ebenso können Sie auch lesen.
Kontakt zum Kundendienst
Sparhandy-Hotline | Telefonnummer | Servicezeiten |
Kundenservice | 0221 – 960 700 02 | Montag bis Freitag 8-20 Uhr Samstag 8-18 Uhr |
Faxnummer | 0221 – 960 700 03 | – |
Bei Fragen zur Bestellung, Lieferung, Vertragsverlängerung oder Problemen mit den gekauften Produkten (Smartphones), Handytarifen, Handyverträgen kontaktieren Sie direkt den Sparhandy Kundenservice.
Der FAQ-Bereich auf der Website ist auch gut strukturiert und bietet einen großen Katalog an Antworten für jeden. Außerdem ist Sparhandy auch in sozialen Medien wie Instagram, Youtube, Facebook, Twitter vertreten.
Die besten Alternativen zu Sparhandy
Die besten Sparhandy-Alternativen sind Preis24, Fixxo, Tele33, eteleon, comfi, DeinHandy, getmobile, ejoker.de, Gethandy, 7mobile, axxamo usw.
Verdikt vom Sparhandy Kundenservice
Der Sparhandy-Kundensupport beantwortet sehr schnell von Kundenanfragen.
Häufig gestellte Frage | FAQs
Wie kann ich den Sparhandy Kundenhotline erreichen?
Die Telefonnummer von der Sparhand-Kundenhotline ist 0221 – 960 700 02.
Wie lautet die E-Mail-Adresse von Sparhandy?
Die E-Mail-Adresse von Sparhandy lautet kundenservice@sparhandy.de.
Weitere Informationen können Sie auf deren offiziellen Website finden.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Sparhandy-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.
Ich habe mein Masterstudium in Germanistik abgeschlossen. Fremdsprachen haben mich schon immer sehr interessiert, denn Sprachen bauen Brücken. Ich bin Schriftstellerin und freiberufliche Übersetzerin. Ich habe diesen Blogbeitrag erstellt, um Kunden zu helfen, bei Problemen oder Schwierigkeiten nahtlos mit dem Kundendienst verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten.
Diese Website ist eine One-Stop-Lösung, die Ihnen alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Unternehmen bietet, die sonst schwer zu finden sind.