STRATO Kundenservice

Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den STRATO Kundenservice finden Sie hier. STRATO ist einer der größten Webhosting-Anbietern weltweit mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kundenverträgen.

Zur produktpalette von STRATO gehören Domain, Mail, Website, HiDrive, Server und Online-Marketing-Tools. Sie können mit dem Kundendienst per TelefonE-Mail oder Strato-Chat Kontakt aufnehmen.

Kontakt zum STRATO Kundendienst

Bei Fragen rund um Strato z.B. zu Hosting, Domains, Rechnungen, Verträgen, Phishing oder sonstigen Problemen können Sie an den Kundenservice von Strato wenden.

Sie können den Strato Kundendienst am besten direkt anrufen sowie sich auch über das Online-Kontaktformular in Verbindung setzen.

STRATO-HotlinesTelefonnummerÖffnungszeiten
Servicehotline030 / 300 146 0. Mo-Fr 08:00 – 20:00 Uhr
Sa-So 10:00 – 18:30 Uhr
24/7 Hotline0800 / 800 700 1Rund um die Uhr

Die besten Alternativen zu STRATO

Die besten Strato-Alternativen sind 1&1 IONOS, alfahosting, 1blu, GoDaddy, All-Inkl.com usw.

1. 1&1 IONOS

Das Unternehmen hat faires Preis- / Leistungsverhältnis und unbegrenzten Traffic.

2. alfahosting

Es ist Hosting Made in Germany und hat keine Einrichtungsgebühr.

Verdict of Kundenservice

Der Strato-Kundensupport reagiert sehr schnell und legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit.

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie kann ich den STRATO Kundenservice per Telefon kontaktieren?

Die Strato-Telefonnummer Kundenservice lautet 030 / 300 146 0.

Wie ist die E-Mail-Adresse von Strato?

Die Strato-E-Mail-Adresse lautet impressum@strato.de.

Weitere Informationen können Sie auf deren offiziellen Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der STRATO-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar