Xing Kundenservice

Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den Xing Kundenservice finden Sie hier.

XING ist ein karriereorientiertes Social-Networking-Portal mit Sitz in Hamburg, das von der New Work SE (bis Mitte 2019 XING SE) betrieben wird. Hier verwalten die Mitglieder in erster Linie ihre beruflichen Kontakte.

Die Plattform ist neben XING Spanien vor allem auf den deutschsprachigen Markt ausgerichtet und konkurriert mit der amerikanischen Plattform LinkedIn.

Sie können mit dem Kundendienst von Xing per TelefonE-Mail oder Post Kontakt aufnehmen.

Kontakt zum Xing Kundendienst

Bei Fragen zur Sichtbarkeit des Profils oder bei Informationen zur Abschaltung der XING Gruppen oder des XING Eventmarktes usw. können Sie sich an den Xing Kundenservice wenden.

Xing-HotlinesTelefonnummerÖffnungszeiten
Kundenhotline040 419 131-0Mo. – Fr. – 09:00-18:00 Uhr
XING onlyfly040 419 131-778Mo. – Fr. – 09:00-18:00 Uhr
XING Events089-552 735-80Mo. – Fr. – 08:00-17:00 Uhr

Sie können Xing-Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail anschreiben.

Die besten Alternativen zu Xing

Die besten XingAlternativen sind Namely, Breezy HR, BambooHR, jacando, Zoho Recruit, Workfolio, LinkedIn, Deputy, TalentLMS usw.

Verdikt vom Xing Kundenservice

Der Xing-Kundenhotline hat weniger Wartezeit und reagiert schnell auf Kundenanfragen.

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie erreiche ich den Xing Kundenservice per Telefon?

Die Telefonnummer von dem Xing Kundenservice lautet 040 419 131-0.

Wie ist die E-Mail-Adresse von Xing?

Die E-Mail-Adresse von Xing ist kontakt@xing.com.

Weitere Informationen können Sie auf deren offiziellen Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Xing-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar